Sonntag, 18. Oktober 2015

2016 Wandkalender mit Illustrationen

Die Herbstferien in Berlin haben begonnen. Das Jahr legt mit großen Schritten einen Endspurt ein. Auch wenn ich noch nicht wirklich bereit bin für die graue und kalte Jahreszeit, die Vorbereitungen für den Kalender für das kommende Jahr sind nun abgeschlossen. Der Kalender liegt real vor mir und bietet für jeden Monat des Jahres 2016 eine neue Illustration.

2016 Kalender pixelgraphix
2016 Wandkalender mit Illustrationen

Jede einzelne Illustration wurde von mir über dieses Jahr hinweg ursprüglich mit Pigmenttinte auf 170 g/qm Zeichenkarton im Format A4 gezeichnet. Der Kalender als Ganzes wurde in kleiner Auflage in einer Druckerei in Berlin gedruckt.

Kalender 2016 Vorschau
Kalender 2016 Vorschau

Die Eckdaten: Wandkalender DIN A4 (210 x 297 mm) mit Wire-O-Bindung mit weißem Aufhänger. 170 g/qm Bilderdruck glänzend gestrichen, hohe Steifigkeit, gute Opazität, hohe Farbbrillanz, FSC-zertifiziert. Einzeln in Folie verschweißt.

2016 Wandkalender pixelgraphix
Wandkalender DIN A4 (210 x 297 mm) mit Wire-O-Bindung mit weißem Aufhänger, einzeln in Folie verschweißt

Der Kalender kann persönlich oder in meinem Shop ab sofort bestellt werden. Vielen Dank!

2 Kommentare zu “2016 Wandkalender mit Illustrationen

  1. Hi Manuela,
    Kompliment von einem Grafikerkollegen (leider unfähig beim Illustrieren). Schön, dass es auch handwerklich bedeutsame Kalender gibt. Sonst kennt man ja oft den „ich mache schnell mal 12 Fotos“-Einheits-Kal.

    LG aus Wien
    Michi

Comments are closed.