Donnerstag, 30. April 2015

Neue Prints

Vier neue Drucke sind ab sofort im Shop verfügbar. Diese Illustrationen wurden ursprüglich mit Pigmenttinte auf 170 g/qm Zeichenkarton im Format A4 von mir erstellt. Nach dem Scannen wurden sie auf Hahnemühle Albrecht Dürer Papier 210 g/m² gedruckt. Das Papier hat eine außergewöhnliche Haptik ähnlich eines Aquarellpapiers. Man kann das auf der jeweiligen Detailaufnahme gut sehen.

Jeder Druck ist nummeriert und auf der Rückseite gestempelt. Auf der Vordeseite habe ich die Illustration mit meinem Kürzel handsigniert.

Druck "One of those Days"
Digitaldruck A4: One of those Days
Druck: Kleine Eule
Digitaldruck A4: Kleine Eule
Druck: Amsel
Digitaldruck A4: Amsel
Druck: Ein Geschenk
Digitaldruck A4: Ein Geschenk

Viele weitere Prints und auch Postkarten habe ich bei Dawanda in meinem kleinen Shop gelagert. Stöbern lohnt  :-)!

Donnerstag, 30. April 2015

Ich wäre dann anwesend

Ich wäre dann anwesend
Rotring Rapidograph auf 250 g/qm Bristol Drawing Board, A4