Freitag, 4. September 2015

Eine aufregende Woche und neue Hefte

4 neue Field Notes
Field Notes #10 bis #13, Rücken

Die letzten Tage waren arbeitsreich und aufregend, was dieses kleine Projekt angeht. Zunächst einmal wurde Heft Nummer 1 für einen guten Zweck versteigert, worüber ich mich unheimlich gefreut habe. Dann gab es viel Feedback zu den kleinen Illustrationen, das mich persönlich weiterbringt und antreibt. Außerdem habe ich die ersten Artikel nach NY und Kalifornien versenden dürfen :-). Erste Auftragsarbeiten stehen an. Alles in allem also eine gute Woche diesbezüglich, die mich wieder ein klein wenig darin bestärkt hat, diesen wackeligen künstlerischen Weg weiterzugehen.

Field Notes #10 bis #13
Field Notes #10 bis #13, Fronten

Heute habe ich vier weitere Hefte veröffentlicht und auch eine Übersichtsseite angelegt, die alle Heftchen sammelt. Das Gefühl, so ein kleines Original aus der Hand zu geben, ist ein ganz besonderes. Das hatte ich so wieder einmal nicht kommen sehen …