Mittwoch, 5. November 2014

Digitaldrucke und Postkarten im Shop

Nach einigen Anläufen habe ich jetzt eine Shop-Lösung für Drucksachen gefunden :-). Dabei setze ich auf die Plattform Dawanda für die Verkaufsabwicklung. Wird etwas bei Dawanda gekauft, erhalte ich eine Nachricht und sobald ich einen Geldeingang verzeichnen kann, bringe ich das Gewünschte auf den Weg. Nun stelle ich nach und nach Arbeiten ein. Auch der letztens angekündigte und gerade im Druck befindliche Kalender wird dort ein schönes Plätzchen finden.

Was gerade im Angebot ist, zeige ich auch hier auf pixelgraphix im Bereich Shop. Wenn eine Arbeit im Shop verfügbar ist, wird das beim Aufruf auch hier in der Kategorie Zeichnungen entsprechend angezeigt und verlinkt.

Passend zum herbstlichen Wetter habe ich aktuell das kleine Postkartenset zusammengestellt :-):

Mehr lesen:
»Kleine Blaumeise«»Kopfüber«