Samstag, 13. Dezember 2014

Drei Postkarten mit schönen Illustrationen

Postkartenset

Nachdem die Weihnachtskarten nun hoffentlich bald mit vielen lieben Grüßen unterwegs sein werden, ist wieder Platz im Arbeitszimmer. Frisch aus der Druckerei habe ich heute drei Postkartendesigns bekommen.

Die Illustrationen hatte ich ursprünglich als Tintenzeichnungen ausgelegt und später dann mit Wasserfarben koloriert. Sie wurden auf 285 g/qm Chromokarton gedruckt und sind jetzt im Shop als Set verfügbar. Für Hinweise, neue Ideen und Wünsche bin ich wie immer sehr dankbar!

Postkartenset Collage
Detailansichten

Oder ihr schreibt mir einfach und wir besprechen die Details per Mail!

Alle von mir gestalteten Postkarten können im Set gemixt werden und natürlich auch weiterhin auch hier über pixelgraphix bestellt werden.