Samstag, 21. November 2015

Jahresendeoffensive

Es ist schon wieder Ende November, sagt mein Kalender, nicht mein Ich. Gerade noch rechtzeitig vor Beginn des letzten Monats 2015 kamen meine Weihnachtsgrußkarten aus dem Druck. So habe ich nun zum Ende des Jahres drei Produkte im Shop: den Kalender für 2016 mit schwarzweiss Illustrationen, eine weihnachtliche Grußklappkarte in deutscher Sprache und eine weihnachtliche Postkarte in Englisch.

Jahresendeoffensive

Jahresendoffensive

Eine Eule auf einer Weihnachtskarte? Die Eulen haben mich durch dieses Jahr begleitet. Die meisten Motivwünsche meiner Kunden schwirrten um diese faszinierenden Tiere herum. Also fand ich es angebracht, sie auf das Jahresendprodukt zu bannen :-). Innen ziert ein kleines Eichhörnchen die Karten. Die kleinen blitzschnellen Tierchen begegnen mir hier in Steglitz täglich mehrmals. Ich würde sie ewig beobachten, wenn ich könnte. Die Zeichnungen entstanden wie immer mit Tinte auf Papier. Die Karten wurden dann in Berlin gedruckt.

Klappkarte

Weihnachtskarte 2015

Klappkarte „Fröhliche Weihnachten“

Die Karten haben das Format DIN A6 (105 x 148 mm) und wurden auf 285 g/qm Chromokarton gedruckt. Die Vorderseite schmückt die misslaunige Eule, die Innenseite ein kleines Eichhörnchen. Mit im Set befinden sich Umschläge in hochweiss mit Haftklebung und 100 g/qm Papier.

Postkarte

Merry Christmas

Postkarte „Merry Christmas

Die Karten haben das Format DIN A6 (105 x 148 mm) und wurden auf 285 g/qm Chromokarton gedruckt. Die Vorderseite schmückt die misslaunige Eule, die Innenseite ein kleines Eichhörnchen unten links.

Kalender

2016 Kalender pixelgraphix

Kalender 2016

Wandkalender DIN A4 (210 x 297 mm) mit Wire-O-Bindung mit weißem Aufhänger. 170 g/qm Bilderdruck glänzend gestrichen, hohe Steifigkeit, gute Opazität, hohe Farbbrillanz, FSC-zertifiziert. Einzeln in Folie verschweißt.

Noch da? Dankeschön! Hier geht es zum Shop.

Ein Kommentar zu “Jahresendeoffensive

  1. Ein ziemlich harscher Titel, für ein solches Thema :D

    Spaß bei Seite, mir gefällt wie du zeichnest. Habe als Kind – obwohl ich erst 26 bin – gern in Bioschulbüchern aus den 50ern und 60ern geblättert, deine Zeichnungen erinnern mich sehr stark daran. Cool! :)

Comments are closed.

Mehr lesen:
»Birke – Birch Tree«»Sonntagnachmittag«