Samstag, 29. Oktober 2016

Kalender 2017: Wandkalender und Tischkalender mit Illustrationen

Für das nächste Jahr habe ich zwei Kalenderversionen gestaltet und nun auch endlich als physische Produkte vor mir zu liegen. Nachdem ich für 2016 „nur“ einen Wandkalender angeboten hatte, bekam ich viele Nachfragen nach einer Version zum Hinstellen. Deshalb gibt es in diesem Jahr also sowohl einen Wandkalender als auch einen Tischkalender :-).

Tischkalender und Wandkalender 2017

Tischkalender und Wandkalender 2017

Wandkalender 2017

Dieser Kalender besteht aus aktuellen Zeichnungen: Jede der zwölf Illustrationen wurde von mir in diesem Jahr mit Pigmenttinte auf Papier gebannt.

Wandkalender 2017 pixelgraphix A4

Wandkalender 2017 im Format A4

Die Eckdaten: Wandkalender im Format DIN A4 (210 x 297 mm) mit Wire-O-Bindung oben und Aufhänger in weiß. 200 g/qm Bilderdruck matt weiß.

Wandkalender 2017 pixelgraphix A4

Wandkalender 2017 mit aktuellen Illustrationen in Schwarz-Weiss

Der Kalender kann in meinem Dawanda-Shop für 12 Euro bestellt werden.

Kalenderbox 2017

Die Kalenderbox ist ein kleines „Best-Of“ meiner Zeichnungen: Jede der zwölf Illustrationen wurde von mir im Laufe der letzten Jahre mit Tinte, Wasserfarben oder Markern auf Papier gebannt. Sie sind die beliebtesten Charaktere meiner Besucher.

Tischkalender 2017 pixelgraphix Kalenderbox

Kalenderbox im CD-Format zum Hinstellen

Die Eckdaten: Kalenderbox zum Hinstellen im Format 125 x 142 mm, 300 g/qm Bilderdruck matt weiß.

Tischkalender 2017 pixelgraphix Kalenderbox

Kalenderbox mit einem Mix aus farbigen und schwarz-weissen Zeichnungen

Der Kalender kann in meinem Dawanda-Shop für 12 Euro bestellt werden.

Beide Kalender wurden in kleiner Auflage in einer Druckerei in Berlin gedruckt und sind ab sofort in meinem Shop verfügbar.

Mehr lesen:
»Inktober 2/2016«»Angry«