Samstag, 31. Januar 2015

Neue Grußkarten zu Ostern

Osterkartenset 2
Osterkartenset „Diebstahl“, 5 Stück

Auch zu Ostern habe ich eine Klappkarte in kleiner Auflage drucken lassen. Die Qualität der Weihnachtskarten letztes Jahr hat mir sehr gefallen, so dass ich analog mit gleichen Merkmalen eine Grußkarte zu Ostern in Auftrag gab. Die Illustrationen wurden speziell für dieses Projekt mit Tinte und Wasserfarben gezeichnet, dann gescannt und via InDesign in das Format einer Klappkarte verwandelt.

Osterkartenset Diebstahl
Wahlweise können verschiedene Umschläge mitgeliefert werden.

Die Klappkarte im Format DIN lang (210 x 105 mm, offenes Format 420 x 105 mm) besteht aus 285 g/qm Chromokarton und ist auf drei von vier Seiten mit einer Illustration von mir bedruckt. Die Vorderseite ist seidenmatt vollgestrichen, die Rückseite leicht einfach gestrichen für hervorragende Beschreibbarkeit und perfekte Druckergebnisse, FSC-zertifiziert. Die Innenseite rechts bietet viel Platz für eure lieben Grüße.

Die Karte kann wahlweise ohne Umschlag oder mit einem Umschlag in Grün, Blau oder Rot bestellt werden. Diese haben 80 g/qm und das Format 114×229 mm. Bitte gebt mir bei der Bestellung entsprechend einen Hinweis.

Vorderseite
Die Vorderseite

Oder ihr schreibt mir einfach und wir besprechen die Details per Mail!

Rückseite
Die Rückseite links und die Innenseite mit Gruß

Ein Kommentar zu “Neue Grußkarten zu Ostern

Comments are closed.

Mehr lesen:
»Hi!«»Huh«