Heute wieder eine ungeordnete Liste mit Podcasts, die ich in den letzen zwei Wochen gehört habe.

Mein absolutes Highlight der letzten Wochen und Geburtstagsgeschenk waren die zwei Konzerte von The National hier in der Columbiahalle in Berlin. Deshalb habe ich mich sehr über das folgende Gespräch mit Scott Devendorf gefreut.

(Alle Links führen zu castro.fm, von wo sie direkt abgespielt oder in den Player der eigenen Wahl übertragen werden können.)

Teilen

Kommentare & Webmentions

Hier kommentieren

Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Manuela

Manuela

Hier schreibt, zeichnet, fotografiert & bastelt Manuela.