Dicke Wolken am Horizon über dem Meer. Im Vordergrund zwei größere Steine in der Brandung

Richtiges Wetter. Die knapp dreißig Grad und das seichte Meer, die uns Ende Juni empfingen waren zwar schön aber auch seltsam. Gleich Tags drauf zog der nächste große Sturm auf und das Wetter schaltete auf Normalbetrieb. Und der schaut dann häufig so aus, wie hier auf diesen Fotos aus Hirtshals.

Die Küste mit vielen kleinen und großen Steinen, etwas Brandung und dicken Regenwolken am Himmel.

Vendsyssel-Thy⁩, ⁨Hirtshals⁩, ⁨Region Nordjütland⁩, ⁨Dänemark⁩ / iPhone 11

Foto eine Bunkers am Strand. Von Steinen umgeben. Der Bunker ist bunt bemalt mit Sonne, Wellen und Fischen.

Vendsyssel-Thy⁩, ⁨Hirtshals⁩, ⁨Region Nordjütland⁩, ⁨Dänemark⁩ / iPhone 11

Nebenbei angemerkt: Hier befand man sich im Social Distancing Ultra Pro Plus Modus ;-).

Skizze der Landschaft

Zwei Wochen lang habe ich jeden Abend kleine Notizen und schnelle Skizzen in ein Moleskine TWO-GO Notizbuch gemacht, was sich jetzt schon als schöne Resource erweist. Papier hat was :-). Und gut hat das getan. Ohne Sorge um Richtigkeit und Form.

Die TWO-GO-Bücher haben den Vorteil, dass jede Doppelseite unliniert auf einer Seite und liniert auf der anderen ist. das Papier ist nicht herausragend aber ok um mit einem Füllhalter darin zu schreiben.

Teilen

Kommentare & Webmentions

Hier kommentieren

Die eigegebene E-Mail-Adresse wird vorm Speichern unwiderruflich verschlüsselt und dient nur zur Darstellung des Avatars. Mit dem Absenden stimmst du zu, dass die eingegebenen Daten gespeichert und in Form eines Kommentars dargestellt werden dürfen.
Manuela

Manuela

Hier schreibt, zeichnet, fotografiert & bastelt Manuela.