pixelgraphixpixelgraphix

Manuela Hoffmann

Wandkalender 2019

Veröffentlicht am 02.11.2018 in #kalender #digitaldruck #print #etsy

Ein tierisches Vergnügen für 2019! Für jeden Monat des Jahres bietet der Bildkalender eine neue individuelle Tinte-Zeichnung.

Alle Illustrationen entstanden, wie auch schon in den letzten Jahren, im Verlauf des vergangenen Jahres analog mit Papier und Stift.

Der Kalender im Format DIN A4 wird durch eine Wire-O-Bindung mit Aufhänger in weiß gehalten. Das Papier hat eine Stärke von 200 g/qm. Die Seiten sind matt weiß gehalten und mit einseitigem Semi-Mattlack überzogen. So bietet sich auch in schwierigen Lichtverhältnissen ein gutes Bild. Er wurde in kleiner Auflage in einer Berliner Druckerei gedruckt und wird in einer Schutzhülle versendet.

Der Kalender kann ab Anfang November in meinem Etsy-Shop bestellt werden.









Für Kommentare, Hinweise, Kritik und Ideen bin ich z.B. via Twitter oder Mastodon erreichbar.