<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<rss version="2.0"
    xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
    xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
    xmlns:admin="http://webns.net/mvcb/"
    xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
    xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/">

	<channel>

	
	    <title>Warum Textpattern ein besseres CMS als Wordpress ist ...</title>
	    <link>http://www.pixelgraphix.de/sideblog/notes/warum-textpattern-ein-besseres-cms-als-wordpress-ist/</link>
	    <description>Erklärt Ben Gray in einem ausführlichen subjektiven Beitrag. Via UPLOAD.</description>
	    <dc:language>en-us</dc:language>
	    <dc:creator>info@pixelgraphix.de</dc:creator>
	    <dc:rights>Copyright 2007</dc:rights>
	    <dc:date>2007-11-13 T;09:22:00+00:00</dc:date>
	    <admin:generatorAgent rdf:resource="http://www.pmachine.com/" />
	<!--
<rdf:RDF xmlns:rdf="http://www.w3.org/1999/02/22-rdf-syntax-ns#"
         xmlns:trackback="http://madskills.com/public/xml/rss/module/trackback/"
         xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/">
<rdf:Description
    rdf:about="http://www.pixelgraphix.de/sideblog/notes/warum-textpattern-ein-besseres-cms-als-wordpress-ist/"
    trackback:ping="http://www.pixelgraphix.de/trackback/4206/"
    dc:title="Warum Textpattern ein besseres CMS als Wordpress ist ..."
    dc:identifier="http://www.pixelgraphix.de/sideblog/notes/warum-textpattern-ein-besseres-cms-als-wordpress-ist/" 
    dc:subject="Weblog und CMS"
    dc:description="Erklärt Ben Gray in einem ausführlichen &amp;lt;strong&amp;gt;subjektiven&amp;lt;/strong&amp;gt; Beitrag. Via &amp;lt;a href=&quot;http://upload&#45;magazin.de/?p=725&quot;&amp;gt;UPLOAD&amp;lt;/a&amp;gt;."
    dc:creator="Manuela"
    dc:date="2007-11-13 09:22:00 AM GMT" />
</rdf:RDF>
-->
	
	    <item>
	      <title>Kommentar von Stefan</title>
	      <link>http://stefanimhoff.de/</link>
	      <description>Stimmt, so was kann man wirklich schlecht vergleichen… Bei der Performance ist halt die Frage, wie die Software programmiert wurde. Besonders die vielen Plugins ziehen die Performance von WordPress herunter.
Naja, anyway: Ich sach nur alles Mist mit den CMS, so eine schöne Django&#45;Website mit mod_python, des is’ schnell :D</description>
	      <content:encoded><![CDATA[Stimmt, so was kann man wirklich schlecht vergleichen… Bei der Performance ist halt die Frage, wie die Software programmiert wurde. Besonders die vielen Plugins ziehen die Performance von WordPress herunter.
Naja, anyway: Ich sach nur alles Mist mit den CMS, so eine schöne <a href="http://www.djangoproject.com/">Django</a>-Website mit mod_python, des is’ schnell :D]]></content:encoded>
	    <dc:date>29.11.2009 T;09:14:39+00:00</dc:date>
	    </item>
	
	    <item>
	      <title>Kommentar von Jan</title>
	      <link>http://www.weinschenker.name/</link>
	      <description>Wie will man zwei Blogsysteme, die unterschiedliche Zielsetzungen und Zieluser haben, objektiv miteinander vergleichen? Man kann doch nur sagen, System A ist besser für Anwendungsfall X geeignet als System B.

Und übrigens: Sein Codebeispiel für die Wordpress&#45;Loop ist arg konstruiert. Die erste und die letzte Codezeile kann man auch weglassen. Sie sind schlichtweg unnötig und erwecken den Eindruck, dass da jemand Beweise dramatisiert.</description>
	      <content:encoded><![CDATA[Wie will man zwei Blogsysteme, die unterschiedliche Zielsetzungen und Zieluser haben, objektiv miteinander vergleichen? Man kann doch nur sagen, System A ist besser für Anwendungsfall X geeignet als System B.

Und übrigens: Sein Codebeispiel für die Wordpress-Loop ist arg konstruiert. Die erste und die letzte Codezeile kann man auch weglassen. Sie sind schlichtweg unnötig und erwecken den Eindruck, dass da jemand Beweise dramatisiert.]]></content:encoded>
	    <dc:date>29.11.2009 T;09:14:39+00:00</dc:date>
	    </item>
	
	    <item>
	      <title>Kommentar von Christian</title>
	      <link>http://www.hackthenet.de</link>
	      <description>Ich sag nur eins: Recht hat er :)</description>
	      <content:encoded><![CDATA[Ich sag nur eins: Recht hat er :)]]></content:encoded>
	    <dc:date>29.11.2009 T;09:14:39+00:00</dc:date>
	    </item>
	
</channel>
</rss>
