pixelgraphix
Manuela Hoffmann zeichnet, fotografiert, läuft und schreibt.
Grafik- & Webdesign, Illustration, Notizbücher, Kalender, Postkarten, Drucke

Gedanken, Zeichnungen, Quotes und Fundstücke und alles andere ...

Bleibt daheim!

Veröffentlicht am 20.03.2020 in #illustration #zeichnung #foto #2020 #pigmamicron #tinte #leben

Das kleine Eichhörnchen besucht unseren Balkon munter weiter um seine Verstecke zu plündern. Kleine Momente der Freude und Wärme in diesen seltsamen Tagen.

Tintezeichnung eines Eichhörnchens

Mir fällt es derzeit schwer, die innere Ruhe zu finden, die es braucht, den Stift in die Hand zu nehmen. Daher gibt es mehr Fotos und Gedanken als Zeichnungen derzeit bei mir auf Instagram unter @notizbuchfan.

Drei Fotos eines Eichhörnchens auf unserem Balkon in schwarz-weiss.

Bleibt gesund, verantwortungsvoll und daheim!

Diese Zeichnung habe ich auch bei Instagram veröffentlicht. Für Kommentare und Interaktion geht's hier entlang.

Kommentare, Hinweise etc. bitte z.B. via Twitter oder Instagram oder über diese Wege. Ich bin gespannt!