pixelgraphix
Manuela Hoffmann zeichnet, fotografiert, läuft und schreibt.
Grafik- & Webdesign, Illustration, Notizbücher, Kalender, Postkarten, Drucke

Gedanken, Zeichnungen, Quotes und Fundstücke und alles andere ...

Zeichnung 04.12.19

Veröffentlicht am 04.12.2019 in #zeichnung #illustration #tinte #2019 #pigmamicron

In den letzten Tagen hatte ich die Möglichkeit, an einigen Bestellungen zu arbeiten, was Konzentration und Präzision mit Rotrings Rapidographen verlangte. Heute nun gelöste Abwechslung mit diesem Flauschball und Pigmas Micron.

Foto der Tintezeichnung eines kleinen rundlichen flauschigen Vogels, der auf einem Ast sitzt.

Diese Zeichnung habe ich auch bei Instagram veröffentlicht. Für Kommentare und Interaktion geht's hier entlang.

Kommentare, Hinweise etc. bitte z.B. via Twitter oder Instagram oder über diese Wege. Ich bin gespannt!

Noch mehr Zeichnungen: