pixelgraphix
Manuela Hoffmann zeichnet, fotografiert, läuft und schreibt.
Grafik- & Webdesign, Illustration, Notizbücher, Kalender, Postkarten, Drucke

Gedanken, Zeichnungen, Quotes und Fundstücke und alles andere ...

Zeichnung 11.03.2020

Veröffentlicht am 11.03.2020 in #illustration #zeichnung #2020 #tinte #pigmamicron

Liebster Balkonbesucher: Letzten Herbst verbuddelte ein kleines Eichhörnchen eine große Schale Nüsse in einem unserer Blumenkästen. Nun kommt es öfter mal für eine Mahlzeit vorbei. Letzten Sonntag sogar für eine ganze halbe Stunde lang.

Tintezeichnung eines Eichhörnchens, das eine Nuss in den Pfoten hält

Diese Zeichnung habe ich auch bei Instagram veröffentlicht. Für Kommentare und Interaktion geht's hier entlang.

Kommentare, Hinweise etc. bitte z.B. via Twitter oder Instagram oder über diese Wege. Ich bin gespannt!

Noch mehr Zeichnungen: