pixelgraphix
Manuela Hoffmann zeichnet, fotografiert, läuft und schreibt.
Grafik- & Webdesign, Illustration, Notizbücher, Kalender, Postkarten, Drucke

Gedanken, Zeichnungen, Quotes und Fundstücke und alles andere ...

Schulschliessungen

Veröffentlicht am 13.03.2020 in #zeichnung #illustration #2020 #tinte #pigmamicron

Das Coronavirus beschäftigt uns alle. Für die nächsten Wochen stehen hier in Berlin Schulschliessungen an. Wenn ihr mit euren Kindern die nächsten Tage Zuhause seid, erweitert nicht nur die Medienzeiten!

Zeichnet mit ihnen!

Tintezeichnung eines Vogels

Das ist produktiv und fühlt sich gut an. Dann können sie, nicht nur später in Zeiten wie diesen, darin eintauchen und die Sorgen für ein paar Momente vergessen, etwas eigenes gestalten, Freude haben und spenden 👍.

Nahaufnahme der Zeichnung

Diese Zeichnung habe ich auch bei Instagram veröffentlicht. Für Kommentare und Interaktion geht's hier entlang.

Kommentare, Hinweise etc. bitte z.B. via Twitter oder Instagram oder über diese Wege. Ich bin gespannt!

Noch mehr Zeichnungen: