pixelgraphix
Manuela Hoffmann zeichnet, fotografiert, läuft und schreibt.
Grafik- & Webdesign, Illustration, Notizbücher, Kalender, Postkarten, Drucke

Gedanken, Zeichnungen, Quotes und Fundstücke und alles andere ...

Zeichnung 16.01.20

Veröffentlicht am 16.01.2020 in #zeichnung #illustration #tinte #2020 #pigmamicron

Heute morgen hörte ich in einer Podcastfolge auf meiner Morgenrunde zu Fuß durch das ruhige und heute von der Sonne verwöhnte Grün Dahlems den Spruch: "You can't pour from an empty cup." Seitdem schwirrt mir dieser Satz im Geist herum. Natürlich nicht zum ersten Mal gehört, natürlich auch schon immer gewusst. Heute aber vielleicht zum ersten Mal so ganz tief verinnerlicht. Man kann nur für sich selbst und andere da sein, wenn man darauf geachtet hat, selbst nicht total leer zu laufen.

Tintezeichnung eines Eichhörnchens, das mit einem Schal auf einem Ast sitzt.
Nahaufnahme der Zeichnung

Diese Zeichnung habe ich auch bei Instagram veröffentlicht. Für Kommentare und Interaktion geht's hier entlang.

Kommentare, Hinweise etc. bitte z.B. via Twitter oder Instagram oder über diese Wege. Ich bin gespannt!

Noch mehr Zeichnungen: